Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 2. April 2013

Tatatataaaaaaaaaaaaaaa, gewonnen haben...

Erst mal vielen lieben Dank an alle die mich verlinkt haben, Kommentare hinterlassen haben und überhaupt mitgemacht haben. Ihr seit große KLASSE. In der neuen FBgruppe waren auch noch 2 Mädels, leider haben sie keinen Blog, aber ich hab sie mitmachen lassen. Das Glück war ihnen leider nicht hold.
Per Randomziehung habe ich dann die Gewinner ermittelt.
1.Preis   Matteseppel
2.Preis   Claudia
3.Preis   Jana
Bitte schickt mir eure Adressen damit ich euere Gewinne abschicken kann.
Nochmals vielen lieben Dank an euch alle. Und ich denk beim 150. Mitleser gibt es wieder ein Candy

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Und Danke fürs mitmachenlassen!!!

    Alles Liebe u. weiter viel Erfolg

    Mimi leider ohne Blog

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, die Tasche ist heute gekommen und sie ist wunderschön!!! Woher wusstest du dass ich auf Eulen stehe? *g*
    Vielen lieben Danke dafür! Ich werde sie demnächst knipsen und ganz stolz auf meinem Blog präsentieren.
    Ich freu mich wie Bolle und drück dich ganz dolle :-)
    LG, Matteseppel

    AntwortenLöschen