Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 19. April 2013

Gestatten, Pukki mein Name

Hallo Bloggerwelt,
ich heiße Pukki und bin ein Wellensittich. Meine neue Familie sind Marina und Karl-Heinz. Ich bin jetzt ca 38 Tage alt, also noch ganz jung. Aber ich kann allein fressen und fliegen klappt auch schon etwas, sagt zumindest Yalcin. Von dem komm ich.

So das war es für heute von mir. Ab und zu werde ich mal wieder hier rein fliegen und von meinem neuen Leben hier berichten.
Liebe Grüße euer Pukki

Kommentare:

  1. Och, der ist ja kuffig :)
    Ich wünsche euch viel Freude an eurem gefiederten Freund..
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So, so jetzt hast Du also auch noch einen Vogel ...
    aber wenigsten einen ganz niedlichen kleinen.
    Möge er Dich und Deinen K.-H. beflügeln.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ! Leider habe ich deine Karte verbummelt, daher auf diesem Weg:
    Ich habe gestern mit Regina Roelen telefoniert, wegen des Kürbisfestes. Ich habe ihr gesagt, dass du auf ihre Antwort wartest und schon ganz traurig bist, weil du sooo gerne kommen willst und die extra Urlaub dafür genommen hast. Sie hat mich gebeten dir zu sagen, dass sie noch mitten in der Organisation ist. Du hättest dich sehr spät angemeldet, bist aber noch nicht raus !!! Sie überlegt gerade fieberhaft, wie sie alle unterbringt und du mögest dich doch bitte ein bisschen gedulden. Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen