Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 24. März 2013

100.Leser und Blogcandy

Soeben hab ich entdeckt, ich hab 100 Leser. Schön das ihr alle bei mir vorbei schaut.
100 Leser ist eigentlich ein Grund für ein Candy. Also, alle die mich auf ihren Blog verlinken und mir einen Kommentar hier hinterlassen, die wandern in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es was aus meiner Taschenwerkstatt (Wendetasche), als zweites eine Badeschokolade, Badewannencupcake und eine Seife und als drittes laß ich mir noch was einfallen.
Ach ja, das Candy läuft bis Ostermontag 2013. Da werde ich dann irgendwie die Gewinner ermitteln

Kommentare:

  1. Hallo Marina! Na, dann hüpf ich doch mal rein in den Lostopf und versuche mein Glück ;o) Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Verlinkt wirst du natürlich auch...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Schnell hüpf ich auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Verlinke dich natürlich in meiner Sidebar auf meinem Kartenblog.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marina... ich bin jetzt Leser Nr 101 :) und werde mal die Verlinkung versuchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen über 100 Lesern! Davon bin ich leider noch weit entfernt :-( Du machst ganz tolle Sachen! Da mach ich natürlich bei dem Candy mit! Verlingt bist du auch schon.
    LG, Matteseppel

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf auch in den lostopf und werde mich jetzt hier mal umgucken....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da will ich aber auch noch schnell mit rein in den Lostopf :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. dann hüpf ich doch auch mal noch schnell rein, aber ich habe noch nie was gewonnen, das klappt eh nie :-)

    AntwortenLöschen