Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013

Sonntag, 16. Dezember 2012

Nochmal Badewannencupcakes

Nachdem die Badewannencupcakes so ein toller Erfolg waren, (die meisten verkauft, der Rest vorbestellt) musste ich gestern welche nacharbeiten. Leider ist das Topping nicht so schön geworden wie bei den ersten. Aber die Masse dafür wurde raztfatz  fest.
Schokobadecupcake


Kirschbadewannencupcake
                                  
Aber irgendwie gefallen mir auch die nicht ganz so schönen und es kommt ja auf die inneren Werte an. Und die haben sie, dank Sheabutter, Kakobutter, Kokosöl,  Mandelöl und Traubenkernöl,
Also, Pflege in der Wanne pur.
Ein Cupcake reicht für 5-6 Vollbäder