Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Montag, 22. Oktober 2012

Die machen nicht dick...

So, hier nun lecker Badetrüffel aus dem Buch von B. Bräutigam. Ganz schnell und einfach zu machen, und so  toll zur Haut. Pflege pur mit Kakaobutter und Sheabutter.

Alle 4 Sorten zusammen
Ginko Limette
 Vanille
 Rose und Lebkuchen 
Die kommen aber noch auseinander, war nur um zu sehen wie das mit der Folie aussieht
Und das beste ist, die gehen nicht auf die Hüften

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lebkuchenbadewannencupcakes

Die Dinger bauen macht süchtig.
Daher neue Badewannencupcakes mit Lebkuchenduft. Echt lecker

Mit Zuckerblümchen, Glitzer, Perlchen und vielem Schnickschnack mehr

Montag, 8. Oktober 2012

Nicht essen, drin baden

Nicht nur für Mädchen.
Gestern morgen hab ich meine ersten Badewannencupcakes gerührt. Mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl, Mandelöl und Traubenkernöl. Lecker nach Cherrycake duftend.Und mit gaaaaanz viel Glitzer. Zum anbeißen lecker. Und sooooooooooooooooooooooooo pflegend. Die erste hab ich schon verschenkt.







Ging besser als ich dachte, und sie waren ruckzuck fest. Hoffentlich gefallen sie denen die sie geschenkt bekommen