Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 21. Juli 2012

Blumiges in Seifenform, aber auch im Garten

Meine Ringelblume, etwas zu tief in den Farbtopf gegriffen. Aber der Duft ist sowas von schön
                                Die Lavendel, diesmal aus dem Divi. Die Kanten werden noch verschönert
                                                          Dahlien aus unserem Garten

                                                                           Mohn
                                                                          Zinien 
                 
























Donnerstag, 19. Juli 2012

Mal wieder ein paar Stöffchen gekauft

Heut war ich mal wieder in Sachen Stoff unterwegs. Ich brauchte mal wieder was für neue Taschen. Mir schwirrten da so verschiedene Muster im Kopf rum, aber gekauft hab ich grad das gegenteil von dem was ich eigentlich wollte.
Aber seht selbst.
Mal sehr gedeckt in Oliv/Braun
Rot/Orange/dunkles Mint
Rot/Türkis, dazu Rot mit Sternen
Und der Oberhammer, Totenköpfe mit Rosen, dazu den Zebrastoff, aber seht selbst.
oder Totenköpfe und Rot mit Sternchen.
Sobald ich was fertig genäht hab, werd ich es hier zeigen.




Und noch was, ich freu mich wie Bolle, ich darf dabei sein. Am 15 und 16. September in Jüchen auf dem Kürbishof Roelen, dort wird ein großes Kürbisfest gefeiert und ich hab dort einen Stand mit meinen Seifen. Ich freu mich ja so