Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 31. Mai 2012

Salzige Ringelblume, Blumiges und blühender Hauswurz

Meine neuste Seife, Salzige Ringelblume mit Olive, Kokos, Raps, Mandel, Rizi, Meersalz und als Duft Ringelblume vom schnellen Shop. Echt lecker.
Die Petunien blühen, in der Wiese stehen die Lupinen in voller Pracht, die Akelei sind fast schon verblüht.
Und mein Hauswurz blüht. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.






Donnerstag, 24. Mai 2012

Speicherfund und nachgedacht

Was sich nicht so alles auf einem Speicher versteckt. Letztens kam mein Mann vom Speicher  und meinte, so ne alte Emailkaffeekanne brauchst du doch nicht???????????????????
Aber ja doch. Richtig sauber gemacht und ein paar Blümchen rein, fertisch ist die Deko.
Ich glaub, ich muß mal selbst auf den Speicher wühlen gehn, wer weiß, was da noch so in den Ecken rumsteht.


Und nachgedacht hab ich darüber, ob ich beim 100. Blogleser ein Candy unter allen machen sollte....... Doch bis dahin ist noch ein weiter Weg

Sonntag, 20. Mai 2012

Mal wieder was genähtes



In Dortmund auf der Kreativa war der Stoff und die Bordüre (von acufactum) meine ersten Einkäufe. Nun hab ich es endlich verarbeitet. Die Tasche ist genau so wie ich sie haben wollte. Bin noch am überlegen ob sie in den Shop geht, oder aber für mich ist. Kommt Zeit, kommt Fahrrad................

Sonntag, 6. Mai 2012

Walli´s Schaf, Hauswurze und Kräuter

Hier ist Walli´s Schaf, in der Walpurgisnacht gesiedet, nach Erdbeer Rhabarber duftend, mit viel Schafmilchjoghurt. Ein Teil meiner Hauswurze hat den Winter überlebt, ein paar neue haben wir geschenkt bekommen. Ich find sie immer wieder schön. Und für heute das letzte Bild, mein Rosmarin und Thymian auf der



Fensterbank.