Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 29. März 2012

Olive trifft Lorbeer

87,25% Olivenöl treffen auf 12,75% Lorbeeröl, ÜF 10%, Ohne Duft als OHP.

Samstag, 17. März 2012

Orangentraum und Stöffle von der Creativa

Orangentraum hab ich nachgesiedet, im etwas anderen Gewand und mit neuem Stempel von der Creativa.
Dann zeig ich euch noch meine neuen Stoffe, auch von der Creativa, ein paar Bänder, Röschen und Schleifen. Einen Stanzer hab ich mir auch mitgebracht, und etwas, das zeig ich aber erst wenn ich es verarbeitet hab.

Creativa ist schon klasse, aber auch recht verführerrisch. Ein großer Geldbeutel und ein Limmit ist von Vorteil. Ich hab mich sehr zusammen gerissen. Wenn ich gekonnt hätte wie ich gewollt hätte.......................Naja. im November ist die Creativ Welt in Wiesbaden. Fast vor der Haustür....Und dann neues Spiel, neues Stöffle usw.

Montag, 12. März 2012

Ostereiermarkt in Ransbach Baumbach


Ein wunderschönes Marktwochenende ist vorbei. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Die meisten Aussteller waren lieb und nett, besonders Cornelia http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.com
Sibille, Uschi,dann  meine direkten Standnachbarn mit schönen Dinkelmäusen, oder wunderbar bemaltem Porzelan, oder auch die Dame mit den 3D-Karten  Von den letzten 3 weiß ich leider die Namen nicht. Aber  es gab auch die ewigen Meckerer. Dazu schreib ich aber nichts im Blog. Ich schreib nur Sicherheitsbewertung........ Cornelia hat auf ihrem Blog wunderschöne Bilder von vielen schönen Kleinigkeiten vom Markt. Auch welche von mir und meinem Stand. Dafür hab ich wieder eins von Ihr. Ich hab mal wieder nur Bilder von meinen Sachen, ich weiß, sehr egoistisch von mir..................








Also, noch mal, es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken, neuen lieben Kontakten, schönen Gesprächen und vielen neuen Naturseifenprobierern

Samstag, 3. März 2012

Kräuterling im neuen Look

Der Westerwälder Kräuterling im neuen Look. Sollte eigentlich noch anders werden, aber Klausi meinte so soll es sein.
Und gegen Klausis hat man keine Chance, weil, bist du gegen sie, dann bleiben sie noch länger. Noch was in anderer Sache. SOAPMUM möchte eine Sicherheitsbewertung für Seife machen lassen. Wenn noch jemand Interesse daran hat, bitte bei mir melden, ich leite es dann weiter. 5 Mädels sind schon zusammen, und je mehr es werden, desto günstiger wird es für jede einzelne