Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 6. November 2012

Mein Stand am Sonntag auf der Freizeit- und Hobbykünstlerausstellung

Letzten Sonntag war wieder Hobby und Freizeitkünstlerausstellung in Wirges. Die 29. Nächstes Jahr ist großes Jubiläum. Freu mich schon drauf. Es war wieder wunderschön. Nette Freund, liebe Gespräche, neue Kontakte und etwas Umsatz hab ich auch gemach.





Und bevor ich es vergesse, Annette, vielen lieben Dank für´s dekorieren

Kommentare:

  1. Klasse Marina, sieht so toll aus. Das Bathroom.Schild hab ich auch!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wooooowwww Marina da hast Du aber einen tollen Stand gehabt und so vielseitig, tolle Fotos.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Stand, ich habe ihn schon mal live in Limburg sehen können.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. lieb Marinchen, sieht alles absolut schön aus!
    Ist lustig, das Badezalz verpacke ich ganz genauso.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Der Stand sieht toll aus. Ich war Sonntag auch auf einem Markt aber das war ein Flop. Da die Leute alle 75+ waren, hatte ich mit meinen Kindersachen keinen Kunden. Freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marina,
    sieht das wunderbar aus !!!!!
    Am liebsten würde ich durch den PC kriechen & den Duft aufsaugen ;o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen