Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Montag, 8. Oktober 2012

Nicht essen, drin baden

Nicht nur für Mädchen.
Gestern morgen hab ich meine ersten Badewannencupcakes gerührt. Mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl, Mandelöl und Traubenkernöl. Lecker nach Cherrycake duftend.Und mit gaaaaanz viel Glitzer. Zum anbeißen lecker. Und sooooooooooooooooooooooooo pflegend. Die erste hab ich schon verschenkt.







Ging besser als ich dachte, und sie waren ruckzuck fest. Hoffentlich gefallen sie denen die sie geschenkt bekommen

Kommentare:

  1. Ohh wie schön die sind, da wünsche ich mir doch glatt eine Badewanne :-)

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööön Marina!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich zum Anbeissen schön aus! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Sie - obwohl ich kein's geschenkt bekommen habe! Bin sicher, denen, die eins gekriegt haben, gefallen sie auch und wenn nicht, dann gib' diesen komischen Menschen doch bitte meine Adresse!
    Die Farbe ist genau meine, denn irgendwie sind wir doch alle ein bisschen rosa ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen