Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Montag, 22. Oktober 2012

Die machen nicht dick...

So, hier nun lecker Badetrüffel aus dem Buch von B. Bräutigam. Ganz schnell und einfach zu machen, und so  toll zur Haut. Pflege pur mit Kakaobutter und Sheabutter.

Alle 4 Sorten zusammen
Ginko Limette
 Vanille
 Rose und Lebkuchen 
Die kommen aber noch auseinander, war nur um zu sehen wie das mit der Folie aussieht
Und das beste ist, die gehen nicht auf die Hüften

Kommentare:

  1. Wieder so tolle Sachen. Traumhaft.
    Und so süß verpackt...
    Ich bin auch grad am Werkeln. Sheasahne und Seifen. Mal gucken was noch alles folgt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön die wieder sind, die auf dem allerletzden Bild, die würde ich sofort nehmen. Könnte man die auch als Handwaschseife aufs Waschbecken legen, oder muß man die in die Badewanne geben?

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß!
    Hast Du nur Fette drin? oder auch einen Emu?
    Freu, bald kann ich auch loslegen.
    Die Schachteln gefallen mir sehr gut.....woher?, lach.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Brauch ich das Buch auch noch???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist ähnlich wie das von C. Kasper, hat halt als Goddie viele Badesachen. Und ich hab einen Tick auf Seifenbücher.
      GGLG Marina

      Löschen