Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 19. September 2012

Kürbisfest

Am 3.Wochenende im September findet auf dem Kürbishof Roelen in Gubberath bei Jüchen ein tolles Kürbisfest statt.
Dort wird für jeden was geboten.
Ein kleiner, aber feiner Handwerkermarkt (an dem ich teilnehmen durfte), Kinderanimation mit Kürbis schnitzen, Hüpfburgen, Strohballen, Kinderschminken und vielem mehr. Gutem Essen und Trinken. Mmmmmmmmmmh lecker Mikrowellenkürbis, Kürbiscremsuppe, und andere Leckereien, selbstgebackenem Kuchen.
Es wird dort soviel geboten und es war ein kurzweiliges Wochenende, mit vielen neuen Bekannten, tollen Gesprächen, netten Kunden und viel Spaß.
Von meinem Stand gibt es heute mal keine Bilder, aber dafür Kürbis in Mass.

 Schon von weitem konnte man die großen Kürbisfelder entdecken.
Kürbis in allen Variationen




 Zum essen und dekorieren





Wie wird dieser Kürbis wohl zu seinem Namen gekommen sein?
Kisten voll mir Zierkürbis



Kommentare:

  1. War wirklich sehr schön dort. Jetzt wohn ich hier schon seit meiner Geburt und bin mit fast 40 das erste Mal dort gewesen. Peinlich. Ich denke es hatten alle Spaß und im nächsten Jahr sehen wir uns dort vielleicht wieder.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Marina,
    das sieht ja toll da aus, so viele Kürbisse in so vielen Varianten, da hätte ich sicher auch eingekauft!!
    Hoffe, du hattest ein erfolgreiches wOende!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. How pretty! I just love pumpkins.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich liebe Kürbis - die Suppe am liebsten aus dem Butternut - und Zierkürbis muss ich auch immer haben. War bestimmt schön da ... wär' gern dabei gewesen ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total fazinierend wie viele verschiedene Kürbissorten es gibt. Hast du dir welche mitgebracht ?
    lg otti

    AntwortenLöschen