Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 21. Juli 2012

Blumiges in Seifenform, aber auch im Garten

Meine Ringelblume, etwas zu tief in den Farbtopf gegriffen. Aber der Duft ist sowas von schön
                                Die Lavendel, diesmal aus dem Divi. Die Kanten werden noch verschönert
                                                          Dahlien aus unserem Garten

                                                                           Mohn
                                                                          Zinien 
                 
























Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina, also ich amg dieses kräftige orange, die seifen sehen suuuper aus!!Ganz toll, duften bestimmt auch so..
    Herzlichen Glückwunsch noch, dass du an diesem schönen Markt teilnehmen darfst, freust dich sicher... dann wirst du sicher deine schönen neuen Stoffe noch in tolle Taschen verzaubern ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen lieb Marinchen

    Sieht sehr schön aus, die Ringelblume! Den Duft hab ich mir jetzt auch mal bestellt und er gefällt uns ganz toll, hoffentlich auch allen anderen!
    Garten ist grad richtig zum genießen bei dem herrlichen Sonnenschein.

    liebste Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen