Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 6. Mai 2012

Walli´s Schaf, Hauswurze und Kräuter

Hier ist Walli´s Schaf, in der Walpurgisnacht gesiedet, nach Erdbeer Rhabarber duftend, mit viel Schafmilchjoghurt. Ein Teil meiner Hauswurze hat den Winter überlebt, ein paar neue haben wir geschenkt bekommen. Ich find sie immer wieder schön. Und für heute das letzte Bild, mein Rosmarin und Thymian auf der



Fensterbank.

Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz verliebt in meine Hauswurzen und freue mich riesig, wenn die sich immer weiter vermehren.
    Ach ja, und die Seife find ich sehr gelungen- hat so einen Vintage- Touch.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Seife ;-)
    wird eine tolle cremige Seife werden..
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Deine Walpurgisseife geworden. Aus irgendeinem Grund gedeihen bei uns Hauswurzen nicht. Sie werden jedes Jahr weniger und verschwinden schließlich ganz. Leider
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen