Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 15. April 2012

Olizia und Rose

Hier Olizia, mit Prägematte und teilweiser neuer Verpackung.




Und Rose de Lux, mal nicht so luxuriös wie sie eigentlich ist. Ich musste sie noch mal einschmelzen und dadurch ist sie leider etwas rustikaler in der Optik.
Zu den Halbgöttern in Weiß (Post weiter unten) ist noch hinzuzufügen: Morgen werde ich mich mit der Kassenärztlichen Vereinigung in Verbindung setzen, mal sehen was die so meinen.
Irgendwie werd ich meine Mam schon das übernächste mal zum Zahnarzt bekommen, und wenn ich sie die 6 Kilometer schieben muss.
Schönen Sonntag
Marina

Kommentare:

  1. Auch wenn sie rustikal aussieht ... die Rose de Lux hat eine sehr schöne Farbe!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seifchen - auch die "rustikale" Rose de Lux. Die Farbe ist wirklich herrlich - ich mag's wenn's farblich so richtig knallt!
    Für die weißen Halbgötter drück' ich Dir die Daumen.
    Drück Dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen