Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Montag, 12. März 2012

Ostereiermarkt in Ransbach Baumbach


Ein wunderschönes Marktwochenende ist vorbei. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Die meisten Aussteller waren lieb und nett, besonders Cornelia http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.com
Sibille, Uschi,dann  meine direkten Standnachbarn mit schönen Dinkelmäusen, oder wunderbar bemaltem Porzelan, oder auch die Dame mit den 3D-Karten  Von den letzten 3 weiß ich leider die Namen nicht. Aber  es gab auch die ewigen Meckerer. Dazu schreib ich aber nichts im Blog. Ich schreib nur Sicherheitsbewertung........ Cornelia hat auf ihrem Blog wunderschöne Bilder von vielen schönen Kleinigkeiten vom Markt. Auch welche von mir und meinem Stand. Dafür hab ich wieder eins von Ihr. Ich hab mal wieder nur Bilder von meinen Sachen, ich weiß, sehr egoistisch von mir..................








Also, noch mal, es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken, neuen lieben Kontakten, schönen Gesprächen und vielen neuen Naturseifenprobierern

Kommentare:

  1. liebe Marina,
    danke dir für deinen soo lieben Kommentar, den ich gerne zurückgebe, mit so netter Gesellschaft läuft es auf dem Markt schon viel besser. ;o)))
    Ärger dich nicht über die schwarzen Schafe, die gibt es doch immer, deine Seifen waren schon allein optisch der Hammer, der duft, die schöne Deko, die Präsentation... du warst doch lichtjahre über der Nachbarin!;o))
    Bei ihr war übrigens alles fake, die bemalten Eier waren auch nur Abziehbilder....
    ich hab deine Rosenseife hier bei mir liegen... mmhhhmm lecker...
    Alles Liebe und bis sicherlich bald, herzlichst, cornelia

    PS: hab dich endlich auf meine seitenleiste gelegt... ;o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      einen wunderschönen Stand hast Du da gehabt und sehr schöne Sachen!!!!und lass Dich nicht ärgern!
      GLG Ruth

      Löschen