Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 17. März 2012

Orangentraum und Stöffle von der Creativa

Orangentraum hab ich nachgesiedet, im etwas anderen Gewand und mit neuem Stempel von der Creativa.
Dann zeig ich euch noch meine neuen Stoffe, auch von der Creativa, ein paar Bänder, Röschen und Schleifen. Einen Stanzer hab ich mir auch mitgebracht, und etwas, das zeig ich aber erst wenn ich es verarbeitet hab.

Creativa ist schon klasse, aber auch recht verführerrisch. Ein großer Geldbeutel und ein Limmit ist von Vorteil. Ich hab mich sehr zusammen gerissen. Wenn ich gekonnt hätte wie ich gewollt hätte.......................Naja. im November ist die Creativ Welt in Wiesbaden. Fast vor der Haustür....Und dann neues Spiel, neues Stöffle usw.

Kommentare:

  1. Liebe Marina, oh ja ich weiß, und weiß auch, warum ich nicht dahin gefahren bin, zumal ich heute in Wiesbaden bei der Bärenmesse auch genug Geld gelassen habe, Bänder und Stoffe gab es da nämlich auch ;o))
    Und was für tolle... Seufz....
    Tolle Ausbeute, na da bin ich gespannt, was du uns noch alles zeigst.
    Schönes Wochenende für dich, glg Cornelia

    AntwortenLöschen