Kräuterling im neuen Look

Der Westerwälder Kräuterling im neuen Look. Sollte eigentlich noch anders werden, aber Klausi meinte so soll es sein.
Und gegen Klausis hat man keine Chance, weil, bist du gegen sie, dann bleiben sie noch länger. Noch was in anderer Sache. SOAPMUM möchte eine Sicherheitsbewertung für Seife machen lassen. Wenn noch jemand Interesse daran hat, bitte bei mir melden, ich leite es dann weiter. 5 Mädels sind schon zusammen, und je mehr es werden, desto günstiger wird es für jede einzelne

Kommentare

  1. Klausi hat's halt gut gemeint und auch gut gemacht - mir gefällt sie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch sehr schön
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Also DIESER Klausi könnte dann auch mal zu mir kommen:-) Ist doch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts