Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 31. Juli 2011

Heute keine Seife, nur Stöffchen

Gestern war in Bad Ems Stoffemarkt. Was ein Glück, das ich mir ein Limit gesetzt hatte.
Diese entzückenden Stoffsterne sind mit nach Hause,

ein paar Taschengriffe, Kirschkerne, Nähanleitungen, Knöpfe
und natürlich schöne Stöffchen.
Im Kopf hab ich auch schon ganz viel davon verarbeitet. Das einzige was mir nun noch fehlt ist die Zeit, aber die kommt auch noch. Und dann gibt es hier die fertigen Teile zu sehen
Ach ja, bevor ich es vergesse, ist eine von euch am nächsten WE in Bad Camberg auf dem Künstlermarkt??????????? Mein Männe ist dort zur Reha, und vielleicht lernt man ja dann mal die eine oder andere kennen.
Schönen Sonntag euch allen.
Marina

Dienstag, 26. Juli 2011

Champagner/Erdbeer

Zwar ein bissi spät für eine Erdbeerseife, aber für Champagner (oder sonstiges Prickelwasser) ist es doch nie zu spät.
Wenn mit dem Seifchen nix mehr passiert, sprich Sodaasche, nachdunkeln, verfärben, dann ist sie so wie ich sie mir vorgestellt hab.

Freitag, 22. Juli 2011

Swirl

Meine neue Swirl, mit viel Kabu, Olive, Raps, Palm und Mandelöl, beduftet mit Currant in the Sun.
Vielleicht ein wenig zuviel an Farbe, aber sie wäscht schön.

Samstag, 16. Juli 2011

And the Winner is..................

Mein Männe war heut morgen an seinem Geburtstag die Glücksfee.
Und er hat Moni (Mäusepiep) gezogen. Liebe Moni, ich brauch noch deine Adresse.


Allen anderen die mich verlinkt haben, die meine neuen Leser sind, und die die lieben Kommentare geschrieben haben, den DANKE ich von Herzen. Seid bitte nicht traurig das ihr diesmal bei mir nicht gewonnen habt, irgendwann gibt es ein neues Candy. Und dann heißt es: Neue Chance, neues Glück
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, Eure Marina von Marinasoap

Freitag, 15. Juli 2011

Candy

Ich hab über 50 Leser und das ist ein Grund ein Candy zu starten. Das Candy geht bis zum 15.07.2011und mitmachen darf jeder der mir einen Kommentar schreibt, oder mich verlinkt.
Zu gewinnen gibt es..................... Laßt euch einfach überraschen.
Viel Spaß

Mittwoch, 13. Juli 2011

Noch 2 Tage

Achtung, Achtung, mein Candy läuft nur noch 2 Tage.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Tritt in meinen Hintern

Hallo ihr lieben,
kann mal bitte eine/r von euch hier bei mir vorbei kommen und mir in den Hintern treten. Ich bin so UNMOTIVIERT. Dabei müsste ich dringend sieden, und hätte auch alles zu hause. Stoff zum nähen hab ich auch da liegen, Leinwand zum malen auch. Ideen hab ich zu hauf, aber ich krieg meinen Ar....
einfach nicht hoch.
Also, an alle, hier in meiner Nähe, kommt vorbei und gebt mir den Tritt.
Genau so leer wie die Stühle ist mein Akku