Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 18. Mai 2011

Die seltsamen Gäste sind wieder da.

Heute morgen, hektischer Anruf von meiner Freundin, Ich hab große Vögel im Garten, ich glaub das sind die Nilgänse.
Dazu muß man wissen, am 27.März hab ich hier Fotos von den Nilgänsen hier in meinem Blog eingestellt. Und die beiden Gänse wurden hier im Ort immer wieder gesehen oder zumindest gehört.

Aber dann heut morgen die große Überraschung. Sie sind da, und sie haben ihre Babys mitgebracht. Ob sie im Garten meiner Freundin auf die Welt gekommen sind, oder ob sie dahin gewandert sind ????????? Wir wissen es nicht, aber sie ließen sich doch recht gern fotografieren.

Sonntag, 15. Mai 2011

Kaffeetörtchen

Meine neue KüchenbadgartenpeelingschrubbgeruchskillerSeife. Mit Mandelöl, Sheabutter, Kokos, Olive, Palm und Rapsöl, viel Kaffeepulver zum Peelen, und natürlich Kaffeeduft. Zum anbeißen.......................
Und noch einwenig gefädeltes dazu.

Sonntag, 8. Mai 2011

BUGA 2011 Koblenz verwandelt

Hallo ihr Lieben,
ich war auf der Buga. Koblenz ist nur ca 25 KM von uns entfernt, und am Freitag waren wir das erste mal auf der BUGA. Mein Fazit, es lohnt sich, und ich geh wieder hin. Aber schaut selbst.
Und das ist nur ein Bruchteil meiner Bilder.











Wenn ihr die Möglichkeit habt hinzukommen, kommt.
Noch kurz was anderes, ich kann meine Leser nicht mehr sehen. Das geht nun schon seit einigen Wochen so. Ich hab meinen Link zu Dawanda schon gelöscht, aber viel hat es nicht gebracht. Auf dem Läppi von Männe kann ich meine Leser sehen, aber leider nicht bei mir.
Kann mir da jemand helfen???????????????????????