Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Montag, 28. Februar 2011

Schon wieder Torte, und neue Taschen

Freitag und Samstag hab ich eine neue Torte gesiedet. Mit Rosenduft, ich mag ihn nicht so gern, aber ich hab viele die ihn lieben. Und da ich im Tortenwahn bin, lag es auf der Hand, keine eckigen Stücke, sondern Torte mußte es sein.
Und jetzt hab ich bis auf 3 Düfte alle meine Düfte aus der Sib mit den neuen Rezepten nachgesiedet. Der rest kommt in den nächsten Tagen.
Damit ich dann nicht in ein großes unkreatives Loch falle, hab ich mal wieder genäht. Den Kittystoff hab ich schon länger liegen, und der Jeansstoff hat mir so gut gefallen. Zugeschnitten hab ich noch 2 mehr, aber ich hab Rücken........................


Mittwoch, 23. Februar 2011

Neue Seifen, Frühjahrsdeko und ich bin dabei

Heute stell ich euch den neuen Westerwälder Kräuterling und die Chefsache vor. Beide sind nach den neuen Rezepten gesiedet, die Rezepte sind in der Sib. Wenn ich sie doch endlich in den Händen halten könnte...

Dann hab ich ein altes Eierschränkchen umfunktioniert, und einfach so an die Wand gehangen. Mit den Zwergen sieht es ganz nett aus. Find ich zumindest. Was ich reinstell ins Schränkchen, das weiß ich noch nicht, man sieht von außen fast nichts davon, Schade

Und zu guter letzt für heute, einen Ausschnitt von meiner Eintrittskarte. Ich freu mich riesig darauf.

Dienstag, 15. Februar 2011

Er kommt, er kommt, er kommt Neil Diamond - Sweet Caroline - 2008



Er kommt,07.06.2011 Berlin,
17.06.2011 Mannheim
 am 20.o6.2011 Oberhausen,
und zu guter letzt 22.06.2011 Hamburg.
Ich hoffe das Oberhausen klappt. Berlin und Hamburg sind zu weit, Mannheim zwar am nächsten, aber ich noch in Urlaub, also bleibt nur Oberhausen. Drückt mir die Daumen.
Ich liebe seine Musik

Samstag, 12. Februar 2011

Noch mehr Tortenbilder





Mein neues Lieblingsmotiv..........................

Freitag, 11. Februar 2011

2 neue Seifen und die erste Torte



Nachdem unsere Sib ja bald durch ist, hab ich die ersten beiden Seifen nach den neuen Rezepten gesiedet. Charivari duftet nach Champagner-Erdbeer, und Limetime lecker nach Ginko-Limette. Das sieden war Entspannung pur. Das hat mir sooooooooooooo gefehlt. Und dann, ich hab den großen Fehler gemacht, ich wollte Torte, ich hab Torte, aber wer im Kuchenbacken nicht der große Bäckermeister ist, der sollte sich Seifentorte auch nicht so einfach vorstellen. Ich bin trotzdem ganz zufrieden. Morgen oder übermorgen gibts von der Torte noch den Anschnitt.