Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 30. Januar 2011

Weltbuntiges Wanderpaket

Gestern kam das Weltbuntige Wanderpaket bei mir an. Ich schreib euch nur eins, SUPISCHÖN.
Ausgesucht hab ich mir ein Journal Jar von Lunas-studio (Mandy), ein Armband von Blueberry, ein Armband vom Glaszwerg (Doris) und ein Tildaherz und ein Fingernadelkissen von Mäusepiep (Moni)
Vielen Dank für die tollen Sachen. Es sind so viele tolle, mit viel Liebe gemachte Dinge im Paket, das aussuchen fällt sehr schwer.

Montag, 24. Januar 2011

Happy Birthday Neil

Happy Birthday Neil Diamond 70.

Dienstag, 18. Januar 2011

Nähma angeworfen

Ich hab nach langer, langer Zeit mal wieder meine gute, alte Pfaff tipmatic 1015 angeworfen. Damals hab ich sie vom Männe zu Weihnachten bekommen. Ich hätte ihn am liebsten gelincht dafür, aber mit der Erfahrung die ich nun habe............ Nee, für grade Nähte reicht es, ich kann das eine oder andere nähen, eine Hose kürzen, und nen Reißverschluß bekomm ich zur Not auch eingenäht. Aber nur zur Not.
 Einer lieben Freundin hatte ich nämlich im Herbst versprochen eine Gretelie zu nähen. So Manu, die dunkle mit dem Ik..stoff, das ist dann deine.

Auserdem hatte ich noch das eine oder andere Stöffchen, was endlich mal raus an die Luft wollte, und so hab ich ein paar Gretelies mehr gemacht. Mal sehen was damit passiert. Vielleicht werd ich sie vertauschen, oder vielleicht hab ich irgendwann mal einen Daw...shop. Oder habt ihr da eine Idee? Mal sehen, die Zeit wirds
bringen.




Und am Donnerstag müsste ich eigentlich mal wieder eine Seife sieden

Sonntag, 16. Januar 2011

Neuer Award

Ich hab zwar letztens geschrieben das ich keinen Award mehr annehmen möchte, aber diesen hier nehm ich gern.
http://seifenwerk.blogspot.com/ (Friesenfan) hat ihn mir verliehen, und ich hab mich darüber sehr gefreut.
Ich freu mich immer über ihre Kommentare, und sie macht total schöne Seifen. Und irgendwie schwimmen wir auf einer Welle.

Und ich geb den Award weiter an :
http://sternenzaubers.blogspot.com/
Deine Geschichten bringen mich so zum schmunzeln, besonders die von heut morgen. Das hätte auch ich sein können.

Und an Sandra,
http://sandarasseifchenblog.blogspot.com/
das ist ein ganz neuer Blog, und sie hat noch sehr wenig Leser, und ich weiß aus eigener Erfahrung, jeder neue Leser freut einen, und so gibt es den einen oder anderen dazu.

Es wäre schön wenn ihr beide den Award annehmen würdet, und vielleicht an den einen oder anderen Blog weitergebt. Aber ihr müßt ihn nicht annehmen, ich les trotzdem weiter bei euch mit, und geb den einen oder anderen unquallifizierten Kommentar ab. Die Regeln zum weiterleiten stehen unten, Viel Spaß beim weiterleiten.
Marinasoap

Und hier sind die Regeln:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe BloggerInnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Freitag, 14. Januar 2011

Arbeitsjubiläum

Ja, gestern hatte ich 25. Arbeitsjubiläum. Und da ich gestern frei hatte, hab ich heute gratuliert bekommen. Diese tolleRiesen Orchidee hab ich bekommen, und noch was anderes. Ich hab mich richtig doll gefreut. Ich kann mich noch genau an die Jacke erinnern, in der ich mich vorgestellt hab. Ist schon komisch an was man sich so erinnert.

Dienstag, 11. Januar 2011

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?????????????

Heute wurde ich Fürstlich beschenkt. Und dabei ist Weihnachten ja erst ein paar Tage her. Bei Friesenfan hab ich ein wunderschönes Stück Honeynut (sie sieht einfach toll aus) gewonnen und dazu gabs noch wunderschöne Badesächelchen. Und meine liebe Heidi hat mir Hüftgold vorbeigeschickt. Kam beides zur rechten Zeit, denn man macht sich manchmal nen Kopf über Dinge die man eh nicht ändern kann.

Danke euch beiden. Schön das es das Bloggerland und das WWW gibt, ohne das hät ich euch nie kennengelernt.

Samstag, 8. Januar 2011

2011 die erste (Olizia)

Olizia, 76,..% Olivenöl, 22,..% Kokosnussöl, 2,..% Mandelöl, Ziegenmilch, Rote Tonerde und als Duft Herbs Ex. gesiedet am 04.01.2011.
Ich bin sehr zufrieden. Waschverhalten, keine Ahnung, fragt in einem halben Jahr mal nach.