Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 9. Dezember 2011

Internationale Gäste

Bei uns im Holzstapel hat sich ein Internationaler Marienkäfer Congress getroffen. Leider müssen sie sich in die tieferen Räumlichkeiten zurückziehen, denn wir brauchen das Holz zum heizen.....
Ich glaube allerdings, es waren sehr wenig Teilnehmer aus Europa dabei.
LG Marina

Kommentare:

  1. diese niedlichen Käferchen in allen Schattierungen hatte ich letztes Jahr plötzlich im Schlafzimmer. Waren mir wirklich zu viele auf einmal, habe das Fenster aufgemacht und husch möglichst alle rausgeschmissen.

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte der Congress wäre bei uns(;-)
    wir haben die nämlich auch
    Liebe Grüße
    vom zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir finden sich die kleinen Dinger in der ganzen Wohnung verteilt :-) Na ja, Hauptsache sie haben ein warmes Winterquartier. Schöne Foto´s hast Du gemacht.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen