Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 3. Dezember 2011

Abgesoffen und verweht

Heute hatte ich im Nachbarort Weihnachtsmarkt. Naja, wäre besser daheim geblieben. Es hat die ganze zeit geregnet, eine heftige Windböe hat ein Aluteil von meinem Pavillon geknickt. Ab in den Müll damit. Ach ja, verkauft hab ich auch nix. Bilder gibt es heut auch keine, bin einach nur platt.
Trotz allem, Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Du Arme...so wirds mir morgen wohl gehen. Aber vielleicht darf ich doch noch drinnen sein, fahre hin und schaue nach, wenn nicht gehts wieder nach Hause. Ist auch nur im Nachbardorf ein Minimarkt.
    Schlaf schön.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ochje, das tut mir echt leid.
    Ich wüßte auch mal gerne wie das Andere mit den Aussenmärkten hinkriegen...

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist echt blöd, wenn das Wetter nicht mitspielt! Ich war gestern auch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt und es hat die ganze Zeit geregnet und es war echt nicht schön... schade.

    Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Sonntag!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, das tut mir leid und ist super ärgerlich! Ruh' Dich aus, kuschel Dich ein, entzünde ein paar Kerzen und beim nächsten Markt wird's bestimmt wieder besser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen