Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 6. November 2011

Hobby-und Freizeitkünstlerausstellung Wirge

Heute war mal wieder die Hobby-und Freizeitkünstlerausstellung in Wirge. Wie immer klasse organisiert.
Liebe nette Kunden, lecker Kuchen, tolles Wetter (eine Hitze im Saal...), und das eine oder andere Teil hat seinen Besitzer gewechselt. Als Standnachbarin hatte ich die liebe Sandra. Wir sind schon seit 3 Jahren immer am gleichen Standplatz, waren im Sommer auch zusammen draußen auf einem Markt und sind fürchterlich abgesoffen. Hatte ich damals schon berichtet.
Dann war 2 Reihen weiter die liebe Cornelia von http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.com/.


Und Annette war mit ihren wunderschön gestrickten Sachen da. Uschi mit ihren Heutieren und Kränzen.
Sibylle mit den Filzsachen. Und viele andere mehr.
Aber die 5 die ich namentlich genannt hab, auf die freu ich mich immer wieder. Und bis auf Uschi hab ich sie alle im Bild. Schön wars. Ihr lieben, ich freu mich auf die nächste Ausstellung,Markt mit euch
Und natürlich meinen Stand.

Kommentare:

  1. Na dann hat doch diesesmal alles geklappt,sehr schöne Fotos hast Du da gemacht,und wenn die Nachbarn so nett sind,dann wars doch ein gelungener Tag.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. so macht das Marktleben doch Spaß. Mein letzter vom Wochenende war soooo furchtbar, bin am Sonntag gar nicht mehr hin gefahren. Schreckliche Halle und entsetzlich kalt, ohne Heizung. Und komische Leute...na ja, eben tiefste Provinz.

    schönen Tag wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hei du warst ja gestern abend schon so schnell, ich war so platt, und verfroren, einfach nur müde, aber geguggt hab ich ja schon.. bei mir kannste auch "guggen!"
    schöne Bilder hast du gemacht!!!!
    Herzliche Grüße und bis bald, cornelia

    AntwortenLöschen