Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 23. November 2011

Adventskranz, Badefreuden undNikolausstiefel oder so

Heut hab ich es geschafft meinen Adventskranz fertig zu bekommen. Ich geb zu, den Kranz hab ich fertig gebunden gekauft, aber die Deko ist auf meinem Mist gewachsen. Ich find ihn irgendwie etwas kitschig.Ich finde, in der Adventszeit und Weihnachten darf es ruhig kitschig sein.




Dann musste ich noch schnell ein paar Badekugeln machen, Duft: Rose und Vanille. Die halben sind die Reste, die bekommt ein guter Freund immer zum testen.
und Nikolausstiefelchen hab ich gestern genäht. Vielleicht geht ja der eine oder andere am Wochenende am Kunsthandwerkerinnenmarkt in Westerburg.

Kommentare:

  1. Kitsch ist oft doch herrlich, mir gefallen die Elche im Beet sehr und die Stiefelchen sind süß, gehen sicher weg wie warme Socken!

    Drück Dich
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Kitsch?? Dein Kranz ist der Wahnsinn!
    Irre schön, ausgefallen, man könnte glauben man steht im Zauberwald!
    So ein hübsches hellblaues Stiefelchen hätt ich auch sehr gerne...da wir sicher nichts liegenbleiben!

    LG Luna

    AntwortenLöschen