Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 22. Oktober 2011

Vanilleschaf

Klar weiß ich das Vanille braun färbt..... Aber man kann es ja mal versuchen mit Orange gefärbten Seifenleim zu Marmorieren.... Gott sei dank bekam sie etwas Sodaasche. Ich find sie sehr schön, und der Duft ist einfach klasse

Kommentare:

  1. Das sieht aus, wie total leckerer Lebkuchen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie auch und der Duft ist sowieso unschlagbar!!!

    schönes Wochenende, ich geh jetzt Seifen verpacken etc.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig aus wie Weihnachtsgebäck und der leckere Vanilleduft passt da hervorragend. Sehr schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, sieht lecker aus! Wie Kuchen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. also ich find die sehen richtig superklasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja witzig mit der Farbe. Hattest du das so erwartet? Sie sieht wirklich schön Lebkuchenartig aus.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. @Heidi,
    ich wußte das Vanille dunkel wird. Daher hab ich in den orangefarbenen Seifenleim keinen Duft getan, aber das es so wird, damit hab ich nie und nimmer gerechnet. Aber ich war positiv überrascht.
    LG Marina

    AntwortenLöschen