Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 24. September 2011

Neues von der Seifentortenwelt

Ich hab mal wieder etwas getortelt. Eine Rosentorte für auf Märkte, und ein kleines Törtchen für eine Kollegin, die in Rente geht. Und eins weiß ich, Röschen aus Seife friemeln, nee, nicht noch mal.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was für eine Arbeit. Die Torte ist wunderschön geworden!!!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber zum Anbeißen lecker aus!
    Für mich sind solche filigranen Fummeleien auch nichts, aber man muss ja auch nicht alles können. Dan erfreue ich mich eben bei anderen an ihren tollen,"fummeligen" Werken.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Torten! Zum Reinbeißen schön! Aber ich kann mir vorstellen, dass das eine üble Fummelei war mit den Röschen. Sie sind aber perfekt.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. na Marinchen, da hast Du aber alles gegeben. Traumschön ist Dein Tortenwerk geworden!
    Nee, für mich ist das nichts.....ich bewunder lieber Die Torten der anderen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, da hat sich die Fummelei aber echt ausgezahlt
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen