Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 26. August 2011

Mal wieder Seifchen gesiedet

Ich war die letzten Tage nicht untätig. Es ist eine Rasierseife gewünscht worden, und promt hab ich sie gesiedet. Good Day mit Rizi für den Schaum, und Mandel für die Pflege, dazu noch gute Tonerde, damit das Messer besser gleitet.
Die Orangentraum mußte nachgesiedet werden, die Optik ist etwas anders als die alte, mal sehen wie die nächste davon wird.
Und dann hab ich einen neuen Duft ausprobiert. Brown Sugar & Fig. Ich find den oberlecker, in der Flasche, in der Seife kommt er leider nicht so toll durch. Mal abwarten wie sie wäscht, und ob sie nicht dolle ausblutet.
Und von dem Rest der nicht mehr in die Form passte, da gab es noch Cupcake´s. Wurden am letzten Markt gewünscht. Mal sehen ob am nächsten auch????




Laßt es euch gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen