Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 30. August 2011

Hauswurze und Herbstzeitlose

Heute hab ich mal meine Hauswurze fotografiert. Ich finde, diese Pflanzen strahlen so etwas ruhiges aus. Und beim Rasen mähen hab ich auf der Kuhweide hinterm Haus einige Herbstzeitlosen entdeckt. Ja, ich glaub der Sommer (welcher Sommer) ist vorbei. Heut morgen hatten wir hier nur 8°. Ich find das lausig kalt.



Morgen fahr ich wenn alles klappt noch mal auf die Buga. Ich find sie einfach klasse. Und so nah wie ich sie hier hab, das kommt so schnell nicht mehr.
Fotos davon gibt es dann Donnerstag oder Freitag.
Genießt den Tag.
Eure Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    die Herbstzeitlosen haben bei uns schon vor 4 Wochen geblüht,ich dachte ich seh nicht richtig,ist alles Kirre!!!!
    schön Deine Hauswurze
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, ja die Buga lohnt sich immer noch, ich war heute kurz am Schloß, das Unwetter hat zwar ein bisschen gewütet, aber das Meiste ist schon wieder ok!!Die Hauswurze sind klasse, die liebe ich auch!!!
    Viel Spass auf der BUGa, und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen