Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 21. August 2011

Handwerkermarkt in Grenzau

Heute ist Handwerkermarkt in Grenzau. Am Fuße der Burg Grenzau, leider ein unscharfes Foto, in einem Örtchen welches im nächsten Jahr 800 Jahre alt wird. Mit alten Fachwerkhäusern und gaaaaaanz viel Charm.
Und dort hab ich dann Christina und Jürgen getroffen, sie filzen wunderschöne Hüte, Pantoffel,Stulpen und spinnen Wolle. Die beiden haben extra ihren Urlaub unterbrochen für diesen Markt.
Cornelia von http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.com/ hat auch ihren Stand mit den kleinen Zwergenkindern, vielen liebevollen Püppchen, wunderhübschem Schmuck und ganz, ganz vielen lieben Kleinigkeiten dort.
Es war so schön sie alle zu treffen.
Heute morgen hatte es dort noch aus vollem Himmel geregnet. Doch heut nachmittag ging der Himmel auf, und die Sonne schien.
Und das freut mich für alle Marktbeschicker, hier in Grenzau, in Heiligenroth und egal wo in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Weil, bei Regen kommen ja noch nicht einmal die SEELEUT..........
Grüß euch alle, Marina

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön -das ist ja doch noch ein nettes Bild von mir geworden!
    Der Markt war schlußendlich durchwachsen, es ging noch was, aber war hier auch schon besser! ;o))
    Insgesamt bin ich zufrieden, das ist die Hauptsache!!Ganz lieben Dank für deinen Besuch und bis bald in Wirges!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen