Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 9. August 2011

3 neue Taschen

Bei noch schönem Wetter fotografiert.
3 neue Taschen die ich genäht hab. Es sind noch nicht die neuen Stöffles, sonder diese hab ich schon etwas hier liegen gehabt. Und die neuen werden noch etwas liegen bleiben, mein Urlaub ist verschoben.
Vielleicht ist es ja gut so, und ich hab besseres Wetter. Die Mäuse in unserem Garten haben schon Schwimmreifen um, die Schnecken tragen einen Schirm bei sich, und die Fische im Teich haben sich untergestellt.
Schönen Nachmittag, mit keinem Regen wünscht euch allen Marinasoap



1 Kommentar:

  1. Da warst Du aber fleißig - sehr schön geworden aber am besten gefällt mir Täschli Nr. 1, das sind eindeutig meine Farben!
    Da braucht's keinen Chirurgen, denn es guckt eh' jeder auf's Täschchen - ideal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen