Noch 2 Tage

Achtung, Achtung, mein Candy läuft nur noch 2 Tage.

Kommentare

  1. Wenn ich nicht schon im Lostopf wäre, würde ich bei diesem strrrengen Blick sofort hüpfen.
    ;-)))
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. und ich kanns schon nicht mehr erwarten bis der Gewinner feststeht,hach ist das spannend..
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Marinchen, das Foto ist einfach köstlich!

    schönen Abend wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst fast so aus wie Puck die Fliege aus Biene M. - Grins -

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss jedesmal grinsen, wenn ich das Foto sehe. Du hast echt Mut und Humor!
    Würde sich mein Mann mit der Kamera in die Seifenküche wagen, wenn ich meine Froschaugen aufhabe, würde er achtkantig rausfliegen und ich würden den Kameraspeicherchip gründlich neuformatieren. Bin da furchtbar eitel. *schäm*

    AntwortenLöschen
  6. Ihr wisst doch, einen schönen Menschen kann nichts entstellen. ;-)))))))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts