Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 31. Juli 2011

Heute keine Seife, nur Stöffchen

Gestern war in Bad Ems Stoffemarkt. Was ein Glück, das ich mir ein Limit gesetzt hatte.
Diese entzückenden Stoffsterne sind mit nach Hause,

ein paar Taschengriffe, Kirschkerne, Nähanleitungen, Knöpfe
und natürlich schöne Stöffchen.
Im Kopf hab ich auch schon ganz viel davon verarbeitet. Das einzige was mir nun noch fehlt ist die Zeit, aber die kommt auch noch. Und dann gibt es hier die fertigen Teile zu sehen
Ach ja, bevor ich es vergesse, ist eine von euch am nächsten WE in Bad Camberg auf dem Künstlermarkt??????????? Mein Männe ist dort zur Reha, und vielleicht lernt man ja dann mal die eine oder andere kennen.
Schönen Sonntag euch allen.
Marina

Kommentare:

  1. schöne stöffchen hast da gekauft bin ja mal gespannt was das wird

    AntwortenLöschen
  2. WOWWWWWWW, die sind ja superschön,
    wie gemacht zum patchen, oder?

    LG aus dem hessischen WW

    Kirsten

    AntwortenLöschen