Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 26. Juli 2011

Champagner/Erdbeer

Zwar ein bissi spät für eine Erdbeerseife, aber für Champagner (oder sonstiges Prickelwasser) ist es doch nie zu spät.
Wenn mit dem Seifchen nix mehr passiert, sprich Sodaasche, nachdunkeln, verfärben, dann ist sie so wie ich sie mir vorgestellt hab.

Kommentare:

  1. Schöne Farben, schöne Marmorierung, feines Seifchen. Ja, für Champagner ist es nie zu spät.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich feines Seifchen und die Marmorierung ist so schön zart.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seife, gefällt mir sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus! Ich habe eine ganz ähnliche mit dem gleichen PÖ gemacht und die hat nicht nachgedunkelt! Die wird so bleiben.
    Oder hast du auch noch *echten* Schampus drin... ; )
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker und sahnig aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Nee, Tina, den Schampus trink ich lieber selbst.
    Grüßles, Marina

    AntwortenLöschen
  7. ich trink gern ein Schlückchen mit...oder auch zwei.

    Schickes Seifchen, ich liebe ja die zarten Farben, nur selbst gelingt es mir fast nie....

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen