And the Winner is..................

Mein Männe war heut morgen an seinem Geburtstag die Glücksfee.
Und er hat Moni (Mäusepiep) gezogen. Liebe Moni, ich brauch noch deine Adresse.


Allen anderen die mich verlinkt haben, die meine neuen Leser sind, und die die lieben Kommentare geschrieben haben, den DANKE ich von Herzen. Seid bitte nicht traurig das ihr diesmal bei mir nicht gewonnen habt, irgendwann gibt es ein neues Candy. Und dann heißt es: Neue Chance, neues Glück
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, Eure Marina von Marinasoap

Kommentare

  1. Ich freu mich sooooooooooo riesig.... das ich dein mega tolles Candy gewonnen habe. Vielen Dank auch an den Glückself und einen dicken Geburtstag-Schmatz von mir.
    Hab dir gerade eine Mail geschickt.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Candy sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, herzlichen Glückwunsch zum Blog Candy :) Und vielen lieben Dank an Marina für das BlogCandy :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts