Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 15. Juli 2011

Candy

Ich hab über 50 Leser und das ist ein Grund ein Candy zu starten. Das Candy geht bis zum 15.07.2011und mitmachen darf jeder der mir einen Kommentar schreibt, oder mich verlinkt.
Zu gewinnen gibt es..................... Laßt euch einfach überraschen.
Viel Spaß

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerne die erste, die in Deinen Lostopf hüpft. Vielleicht bringt das ja Glück!
    Ich schau immer gerne auf Deinem Blog vorbei und liebe Deine duftenden und pflegenden Werkeleien!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und GRATULATION! ... man freut sich ja doch über jeden einzelnen, die einen immer wieder besuchen!

    Dann mache weiterhin so schöne Sachen, wie bisher!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wow über 50 Leser - herzlichen Glückwunsch.
    Und da ich Überraschungen liebe, hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf - verlinke Dich mal
    Hab einen schönen Tag
    Lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na da mach ich doch glatt mit! Vielleicht gewinn ich doch mal was...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Aber Holla,da bin ich gerne dabei,und wenns auch geheim ist,so wartet bestimmt was supertolles auf den Gewinner.
    Und Marina,das Foto ist genial !!!!!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    da würd ich auch sehr gern mitmachen und reih mich doch mal direkt ein.
    lg christina :)

    AntwortenLöschen
  7. Klar mach ich da auch mit. Überraschungsgewinne sind doch die schönsten. Wirst gleich verlinkt.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Mehr als 50 Leser. Da freut man sich. Viel Glück auch weiterhin und noch viele schöne Ideen für Seifen und alles andere.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa, das Foto ist wircklich der Hit, schaust aber bischen streng, dabei freuen wir uns über Dich und Deine Werke.

    sei lieb gegrüßt von
    Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe Überraschungen! Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar.

    LG
    Dagmar

    (Das Foto ist wirklich klasse! Als ob man in den Spiegel schaut...)

    AntwortenLöschen
  11. Scharfes Foto: Seif! Dich! ein!
    Jaja, das ist definitiv nichts für Lauwarmduscher.

    *lach*

    Ich verlink dann mal in die Sidebar meines Blogs und hüpfe in den Lostopf.

    Gratulation zum 50. Leser!

    Deine Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  12. Ich spring' auch mit in den Topf und trample alles nieder, was da schon so drin herumwimmelt!
    Dein Candy hab' ich verlinkt und ansonsten hängste ja bei mir sowieso schon lang in der Sidebar 'rum.
    So, jetzt wünsch' ich mir selber Glück, dass ich vielleicht was gewinn' und Dir wünsch' ich auch was!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hi Marina,
    bei Deinem Blick auf dem Bild, traut man sich
    nicht KEINEN Kommentar zu schreiben.
    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße aus
    Wilsenroth

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto ist wirklich klasse :-)
    Ich hab dich verlinkt und gratuliere zu den 50 Lesern - es sind sogar schon 55!
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zur großen Leserschar!!! Was willst du uns mit dem Bild sagen? "Wehe, ihr tragt Euch nicht ein?" *lach* .. ich sehe aber mit meiner Brennerbrille auch immer sehr gefährlich aus. So, ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Der mischt jetzt mal schön auf! Liebe Grüße und weiter so! Doris

    AntwortenLöschen
  16. Na, da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf.....
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Lesern.
    Schwups.... und wieder ein Leser mehr.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch.....da habe ich mich doch direkt mal als Leser bei Dir eingetragen ;-).

    Cooles Foto übrigens.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere auch sehr herzlich zu 50 Lesern. Außerdem würde ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen, habe dich schon verlinkt. Würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest: alexaskerzenundmehr.blogspot.com

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Habe Dich auch in deine Liste der regelmäßigen Leser eingetragen. Würde mich freuen, wenn ich das Blogcandy gewinne denn ich liebe alles Selbstgemachte und Überraschungen!
    Liebe Grüße sendet Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  20. ich habe deinen blog eben entdeckt und möchte auch mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Na da werde ich mich doch gleich mal dazugesellen. Auf deinem Blog verlinke ich dich gleich. :) Das Bild ist wirklich super.
    Ich möchte dich zur Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau mal hier vorbei:

    http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/

    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Klasse!
    Glückwunsch zu deinen 50 Lesern. Stattliche Leistung und weiter so...
    Und verlinkt biste auch schon...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  23. Da mach ich gern mit :-) *in den lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gerne mitmachen - moment ich verlinke unter www.sprudelspas.blogspot.com :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich dabei!
    Klasse Foto!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Noch 2 Tage *freu* :)
    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. *grins* dein foto ist ja der hit!!!!

    zwar ein bisschen spät, aber dennoch rechtzeitig hüpf ich ins lospöttchen *spring*
    und verlinkt wirst du natürlich auch, ist doch sonnenklar! ich wünsche dir weiterhin viele liebe leser und besucher deiner schönen seite :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach auch noch mit, Glückwunsch zu so vielen Lesern! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen