Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 28. Juni 2011

Buga,die Zweite

Ich hab es wieder getan, ich war erneut auf der Buga. Und ich bin wieder mal begeistert.
Die Buga ist für mich eintauchen in einen Kurzurlaub mit viel Relaxen, Erholen, Chillen und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Südlichem Flair. Auch wenn mir abends die Füße schmerzen, und ich so platt bin, das du mich unter der Tür durchschieben könntest.
Und jetzt gibt es wieder Bilderchen. Meine Lieblingsbilder natürlich, und zusammengefasst, sonst würde es den Rahmen hier sprengen. Mich außnahmsweise zu allererst. "Grins"
Und denkt trotz allem an mein Candy, es läuft bis zum 15.07.2011. Oben mehr dazu.
Und noch ein paar Blümchen in Rottönen, oder in Weiß, oder Pink
Nein, das war noch nicht alles, hier kommt noch mehr.
Ich hoffe, euch hat der kleine Spaziergang über die Buga gefallen

1 Kommentar:

  1. und wo ist der schicke Hut?
    Schön, solche eine Gartenausstellung, da nimmt Frau doch gerne platte Füße hin.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen