Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 18. Mai 2011

Die seltsamen Gäste sind wieder da.

Heute morgen, hektischer Anruf von meiner Freundin, Ich hab große Vögel im Garten, ich glaub das sind die Nilgänse.
Dazu muß man wissen, am 27.März hab ich hier Fotos von den Nilgänsen hier in meinem Blog eingestellt. Und die beiden Gänse wurden hier im Ort immer wieder gesehen oder zumindest gehört.

Aber dann heut morgen die große Überraschung. Sie sind da, und sie haben ihre Babys mitgebracht. Ob sie im Garten meiner Freundin auf die Welt gekommen sind, oder ob sie dahin gewandert sind ????????? Wir wissen es nicht, aber sie ließen sich doch recht gern fotografieren.

Kommentare:

  1. Oh wie schön.... Klasse!!!
    Ich halte hier mal Ausschau, ob die Nilgänse uns auch wieder aufsuchen.

    Süße Fotos

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. das würde mir im Garten auch sehr gefallen, wenn nicht der Dackel wäre.....
    Schön, das wir daran teilhaben dürfen, dank so hübscher Fotos.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüß, die hätte ich auch gerne in meinem Garten!

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie niedlich! Das ist ja eine schöne Gänsefamilie.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süüß,
    und was haben wir?
    Ne freche Elster, die heut morgen nach unserem
    Meerschweinchen gepickt hat... die mag ich sowas von garnicht

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen