BUGA 2011 Koblenz verwandelt

Hallo ihr Lieben,
ich war auf der Buga. Koblenz ist nur ca 25 KM von uns entfernt, und am Freitag waren wir das erste mal auf der BUGA. Mein Fazit, es lohnt sich, und ich geh wieder hin. Aber schaut selbst.
Und das ist nur ein Bruchteil meiner Bilder.











Wenn ihr die Möglichkeit habt hinzukommen, kommt.
Noch kurz was anderes, ich kann meine Leser nicht mehr sehen. Das geht nun schon seit einigen Wochen so. Ich hab meinen Link zu Dawanda schon gelöscht, aber viel hat es nicht gebracht. Auf dem Läppi von Männe kann ich meine Leser sehen, aber leider nicht bei mir.
Kann mir da jemand helfen???????????????????????

Kommentare

  1. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, sorry...

    Aber deine BUGA-Bilder sind klasse, wir gehen auch gerne auf solchen Gartenausstellungen, bei uns wäre die nächste in Hof, mal sehen ob wir es auf die Reihe bringen...

    LG Liora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts