Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Montag, 18. April 2011

Kleiner Markt

Am Wochenende war ich auf meinem ersten Frühlingsmarkt. Pavillon hatte ich vor kurzem besorgt, und dann ging es auf den Markt. Den hat mir die Kirsten vermittelt, vielen Dank dafür.
Ich bin ganz zufrieden, aber meine Mitstreitern leider nicht alle. Der Markt war in einem Altenheim, im Park, direckt an der Lahn in Bad Ems. Sehr schön gelegen, aber doch ca 1,5 Km von der Innenstadt entfernt, und für viele Besucher zu weit. Der Betreiber hat sich sehr viel Mühe gegeben, und Standgeld hat es auch nicht gekostet.
Wie gesagt, ich bin ganz zufrieden, und vor allem, ich hab gaaaanz viele nette neue Menschen kennengelernt. Allein dafür hat es sich gelohnt.

Kommentare:

  1. Ui, Dein Stand ist aber schön dekoriert. Sieht super aus. Gutes Gelingen weiterhin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Marina, da hattest du ja ein tolles Angebot. Und wie gut, dass die Kasse auch geklingelt hat...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt Dein Stand auch sehr gut, sieht so liebevoll gestaltet aus.Freu mich für Dich!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber super toll aus.
    Dein "Outfit" ist klasse und meistens
    bekommt man auf einen Markt dann auch wieder neue Einladungen, deshalb "lohnt" es sich
    auch manchmal schon deshalb. Bin sicher,
    dass du dich vor Märkten bald nicht retten kannst.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich ganz toll aus. Sehr schöne Seifen und du hast den Stand sehr schön dekoriert. Obwohl ja schon die wunderbaren Produkte für sich sprechen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen