Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 11. März 2011

Tigertasche

Gestern ist die Tigertasche fertig geworden. Wie immer im Greteliestyle, also zum wenden. Im Moment hat der Tiger die Giraffe gefressen, also Giraffe innen. Aber mir gefällt sie auch wenn die Giraffe außen ist. Mal sehen. Nur eins weiß ich, diesen Plüschzeugs, das werd ich vorerst nicht mehr nähen, wobei nähen ging ja noch, aber zuschneiden. Ich hab mindestens 10 mal einen gewischt bekommen, da sind ja so viele Poliamide drin, die haben sich alle gewehrt, zugeschnitten zu werden. Einfach heftig.
Ok, das ist ähnlich wie die Nummer mit den brennenden Weihnachtsmännern............... Ihr wißt schon was ich meine. Obergrins

Habt ein schönes Wochenende,
Drück euch, Marinasoap

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus - ja die weckt den Tiger in jeder Frau - garantiert!
    Übrigens ... Tiger können nicht zündeln - sie haben keine Daumen :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bin ja beeindruckt von Deinen Nähkünsten!
    Sieht klasse aus und wann gehts auf Safari?

    schönes Wochenende wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen