Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 17. März 2011

Hafer-Milch-Honig und Secret Swirl

Heute mal wieder 2 neue Seifen,
Hafer-Milch-Honig und eine etwas verunglückte Secret Swirl.

Auserdem zu berichten, die Sib ist schon seit einigen Tagen da, und heut war die Kontrolle da. Alles OK, ich darf jetzt offiziell sieden. JUHU

Kommentare:

  1. Hey, das sind ja Neuigkeiten! Dann mal herzlichen Glückwunsch zum jetzt "Offiziell sein" :-D
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  2. MARAVILLOSOS!!! FELICIDADES.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  3. Marinchen, Glückwunsch, ich freu mich ganz dolle für Dich!!!!!!

    Die erste sieht richtig toll aus, so bezaubernd zart, passt sehr gut zum Duft.

    Am Secret-Swirl übe ich auch noch , immer wieder. Deiner sieht so galaktisch aus, aber doch ganz hübsch, die Farben allemal.
    Wir üben weiter.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Genau, immer schön üben und üben und üben. Schön Deine Seifchen und von mir herzlichen Glückwunsch zur "bestandenen Endkontrolle" und viel Erfolg!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen