Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 23. März 2011

Die vorerst letzten Seifen

Hallo ihr lieben,
hier kommen vorerst die letzten Seifenbilder von mir. Ich hab nun einen guten Vorrat an Seife und vorerst keinen Hobbymarkt auf dem ich präsent bin. Also hab ich jetzt erst mal siedepause.

Hier aber noch Lavendel und Orangentraum.
Bis bald, Eure Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    ganz wundervoll sehen deine Seifen aus.
    Ich wünsche dir eine erholsame siedefreie Zeit.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen Deine Seifen aus !
    Vor allem das Schaf und das tolle Herz.
    Wie ich Dich kenne, duften sie auch genauso toll, wie sie aussehen!!!
    LG, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Seifen auch total gut! Die leichte Marmorierung bei der Orangentraum-Seife find ich echt klasse! Mit der Schaf-Form liebäugel ich ja auch schon soooo lange *hach*

    Wünsche dir auch eine angenehme siedefreie Zeit - drück dir die Daumen, dass sie dir nicht zu lang wird *zwinker*

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir eine Schoggi-Tafel geschenkt :)
    Schau mal hier: http://fyolicious.blogspot.com/2011/03/schoggi-aktion-fur-japan.html

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. oh, schade.....aber ich kann das verstehen, die Berge werden sonst doch zu groß.

    Die Orangentraum ist sehr schön.
    Formen passen immer.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen