Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Montag, 28. Februar 2011

Schon wieder Torte, und neue Taschen

Freitag und Samstag hab ich eine neue Torte gesiedet. Mit Rosenduft, ich mag ihn nicht so gern, aber ich hab viele die ihn lieben. Und da ich im Tortenwahn bin, lag es auf der Hand, keine eckigen Stücke, sondern Torte mußte es sein.
Und jetzt hab ich bis auf 3 Düfte alle meine Düfte aus der Sib mit den neuen Rezepten nachgesiedet. Der rest kommt in den nächsten Tagen.
Damit ich dann nicht in ein großes unkreatives Loch falle, hab ich mal wieder genäht. Den Kittystoff hab ich schon länger liegen, und der Jeansstoff hat mir so gut gefallen. Zugeschnitten hab ich noch 2 mehr, aber ich hab Rücken........................


Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    Deine Seifen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht schon so 'ne alte Schachtel wär ... oh jammer, diese Hello-Kitty-Tasche ist einfach zu süß! Ich schwöre das Dorf würde Kopf stehen wenn ich damit hier unterwegs wäre ...
    Außerdem finde ich Deine Torten sehr schön und man möchte schon immer mehr machen als man gebrauchen kann, gell?!
    Liebe Grüße und danke für Dein Kommentar (geht runter wie Öl - mindestens wie Babassu :))

    AntwortenLöschen