Noch mehr Tortenbilder





Mein neues Lieblingsmotiv..........................

Kommentare

  1. die schaut wahnsinnig toll aus,soooo romantisch!!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich werde ganz grün vor Neid und vor allem vor Erfurcht. Das sieht soooo schön aus!
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  3. wie Ruth sagt, romantisch.
    Wenn bloß die Whipped nicht zu rühren wär......

    schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Whipped garnicht so schlimm, nur das Küche wiederaufräumen und saubermachen.....
    Mir ist nämlich eine Backunterlage die auf der Arbeitsplatte stand in die fast fertige Torte gefallen, und hat dabei noch das eine oder andere mit umgerissen...., war meine eigene Schuld.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, solange Du nicht selbst kopfüber in die Torte plumpst ...
    Ich finde sie sehr schön und die Farbe sieht hammergeil aus - ich liebe orange ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar sind sie geworden :-)

    Am Wochenende haben wir Torte gegessen. Deine bleibt immerhin nicht an den Hüften kleben.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts