Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 23. Februar 2011

Neue Seifen, Frühjahrsdeko und ich bin dabei

Heute stell ich euch den neuen Westerwälder Kräuterling und die Chefsache vor. Beide sind nach den neuen Rezepten gesiedet, die Rezepte sind in der Sib. Wenn ich sie doch endlich in den Händen halten könnte...

Dann hab ich ein altes Eierschränkchen umfunktioniert, und einfach so an die Wand gehangen. Mit den Zwergen sieht es ganz nett aus. Find ich zumindest. Was ich reinstell ins Schränkchen, das weiß ich noch nicht, man sieht von außen fast nichts davon, Schade

Und zu guter letzt für heute, einen Ausschnitt von meiner Eintrittskarte. Ich freu mich riesig darauf.

Kommentare:

  1. Huhu Marina
    die Seifen sind schön, die Zwerge süß, aber dann.....Neit treibt mir die Tränen ins Gesicht.
    So, nun geh ich doch nach Karten googeln, jawoll.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Neil Diamond...da wüsste ich nicht, ob ich so ein Ticket meinen Eltern schenken oder doch lieber selbst behalten sollte. Das ist die Musik meiner Kindheit und ich mag ihn heute noch sehr gern hören.

    AntwortenLöschen
  3. Die Chefsache gefällt mir besonders gut. Und Frühjahrs-Deko ... ja, das muss sein. Aber bitte keine Gartenzwerg-Kerzen und die dann abfackeln, gell!?!
    Und nur Geduld, Deine SIB kommt bestimmt bald...
    Dein Konzert war bestimmt toll obwohl ich zugegebenermaßen mit dem Diamanten-Neil nich so viel anfangen kann ... ich mag lieber sowas wie 30 STM ... für einen Konzert Besuch bei denen könnt' ich glatt sterben ... oder auch nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwerge sind super....
    findet der Zwerg

    AntwortenLöschen