Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 11. Februar 2011

2 neue Seifen und die erste Torte



Nachdem unsere Sib ja bald durch ist, hab ich die ersten beiden Seifen nach den neuen Rezepten gesiedet. Charivari duftet nach Champagner-Erdbeer, und Limetime lecker nach Ginko-Limette. Das sieden war Entspannung pur. Das hat mir sooooooooooooo gefehlt. Und dann, ich hab den großen Fehler gemacht, ich wollte Torte, ich hab Torte, aber wer im Kuchenbacken nicht der große Bäckermeister ist, der sollte sich Seifentorte auch nicht so einfach vorstellen. Ich bin trotzdem ganz zufrieden. Morgen oder übermorgen gibts von der Torte noch den Anschnitt.

Kommentare:

  1. Huhu, sieht doch alles toll aus. Besonders gefällt mir die Limetime, Lumigreen ist doch eine Knallerfarbe!
    Tja, die Torten.......ist aber klasse gelungen!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Deine neuen Werke ... wurda ja mal Zeit, dass Du wieder was machst! Ich bin gespannt auf den Tortenanschnitt ... hibbel ...
    Außerdem finde ich sie sehr gelungen - brauchst gar nicht meckern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen