Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 18. Januar 2011

Nähma angeworfen

Ich hab nach langer, langer Zeit mal wieder meine gute, alte Pfaff tipmatic 1015 angeworfen. Damals hab ich sie vom Männe zu Weihnachten bekommen. Ich hätte ihn am liebsten gelincht dafür, aber mit der Erfahrung die ich nun habe............ Nee, für grade Nähte reicht es, ich kann das eine oder andere nähen, eine Hose kürzen, und nen Reißverschluß bekomm ich zur Not auch eingenäht. Aber nur zur Not.
 Einer lieben Freundin hatte ich nämlich im Herbst versprochen eine Gretelie zu nähen. So Manu, die dunkle mit dem Ik..stoff, das ist dann deine.

Auserdem hatte ich noch das eine oder andere Stöffchen, was endlich mal raus an die Luft wollte, und so hab ich ein paar Gretelies mehr gemacht. Mal sehen was damit passiert. Vielleicht werd ich sie vertauschen, oder vielleicht hab ich irgendwann mal einen Daw...shop. Oder habt ihr da eine Idee? Mal sehen, die Zeit wirds
bringen.




Und am Donnerstag müsste ich eigentlich mal wieder eine Seife sieden

Kommentare:

  1. cool.... die sind toll. seifen , nähen... was kommt da noch alles??

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, dafür dass deine Nähkünste nicht weit reichen sollen?!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allesamt genial geworden *staun*
    Aber in die lila-fliederfarbene hab ich mich ja direkt verliebt *hach*
    Großes Kompliment!

    Lg von fyo, die "gerade Nähte" auch irgendwo auf ihrer To-Do Liste stehen hat

    AntwortenLöschen
  4. Wow Marina ich ziehe den Hut vor Dir !!!
    Lg sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen super-toll aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen hast Du da wieder gezaubert! Die machen ja schon richtig Frühlingslaune!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hachz die grüne Tasche mit den Schmetterlingen... *schmacht* Ich ärgere mich gerade, dass Du auch siedest und rührst. Hätt so gern getauscht. Aber ganz tolle Arbeit!!! LG Netti

    AntwortenLöschen