Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 11. Januar 2011

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?????????????

Heute wurde ich Fürstlich beschenkt. Und dabei ist Weihnachten ja erst ein paar Tage her. Bei Friesenfan hab ich ein wunderschönes Stück Honeynut (sie sieht einfach toll aus) gewonnen und dazu gabs noch wunderschöne Badesächelchen. Und meine liebe Heidi hat mir Hüftgold vorbeigeschickt. Kam beides zur rechten Zeit, denn man macht sich manchmal nen Kopf über Dinge die man eh nicht ändern kann.

Danke euch beiden. Schön das es das Bloggerland und das WWW gibt, ohne das hät ich euch nie kennengelernt.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du Dich gefreut hast und Dir die Sachen gefallen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin's nochmal! Schau doch bitte mal den neuesten Post auf meinen Blog an - betrifft auch Dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen